Herzfood | HERZFOOD GUIDE
Holistic Food Coaching
diät, unzufrieden, abnehmen, ernährung, gesund, fitness, solingen, coaching, selbstliebe, achtsamkeit, nachhaltigkeit, vegan, sport, balance, persönlichkeitsentwicklung
2875
page-template-default,page,page-id-2875,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Revolutioniere deine Ernährung & dein Körpergefühl

NIE WIEDER BULLSHIT DIÄT!

Du hast mehr verdient als quälende Diäten, die keinen oder nur kurzfristigen Erfolg bringen!

Erlaube dir endlich genau so zu sein, wie du gerade bist.

DAS ERWARTET DICH IM HERZFOOD GUIDE

20 Coaching Methoden

Du bekommst 20 von mir entwickelte und ausgiebieg geteste Übungen & Strategien, die sich in meinen Coachings als besonders wirkungsvoll herausgestellt haben. Der Herzfood Guide ist interaktiv gestaltet, sodass du die Übungen direkt im E-Book ausfüllen kannst.

12 Meditationen

Mit 12 angeleiteten Meditationen (als Audio Datei) von Sandy Mokros schulst du deine Achtsamkeit, dein Körpergefühl und lernst dein Essverhalten zu reflektieren und nachhaltig zu verändern.

Wissenschaftlich fundiert

Im Herzfood Guide gibt's keinen Bullshit! Ich halte nichts von Halbwahrheiten, Mythen und Meinungen, die als allgemeingültiges Wissen dargestellt werden - deswegen bekommst du von mir ausschließlich fundierte Fakten, die du selbstverständlich mit dem Quellenverzeichnis überprüfen kannst.

Rezepte & Pläne

Damit dir die Umsetzung auch im turbulenten Alltag gelingt, habe ich das Herzfood Baukasten System entwickelt. Mit dem Herzfood Guide bekommst du Rezepte, Tagespläne, Einkaufshilfen und Tabellen, welche dich optimal auf deinem Weg unterstützen.

 

EINZIGARTIGE KOMBINATION:

 

Der herzliche Teil
Im Herzfood Guide beginnen wir mit der Basis für deine Zufriedenheit und deinen Erfolg: schließe Frieden mit dir, erkenne und löse falsche Glaubenssätze, definiere dein wahres Ziel und finde Achtsamkeit & Selbstliebe mit Coaching Übungen und angeleiteten Meditationen.

Der wissenschaftliche Teil

Der wissenschaftliche Teil ist wie eine kleine Ausbildung zum Ernährungsexperten: du lernst, wie du deine aktuelle Ernährung & dein Essverhalten analysieren und optimieren kannst und berechnest deinen individuellen Energie- und Nährtoffbedarf - lass dich nicht mehr von Bullshit verunsichern, sondern werde zur Expertin DEINER Ernährung.

Der leckere Teil

Hier zeige ich dir, wie einfach und lecker die Umsetzung auch im turbulenten Alltag sein kann -inklusive nährstoffreichen Rezepten (vor allem Klassiker in gesund und To Go Gerichte) und Tagesplänen nach dem Herzfood Baukasten System und vielen hilfreichen Tipps.

 

EXKLUSIVE EINBLICKE IN DEN HERZFOOD GUIDE

139 Seiten interaktives E-Book und 2 Stunden Meditationen vollgepackt mit Wissen, Erfahrung, konkreten Umsetzungshilfen, erprobten Strategien und ganz viel Herzblut

 

"Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist."

Jon Kabat-Zinn

ÜBER MICH

 

Hi, ich bin Bianca.

Ich habe fast einem Jahr am Herzfood Guide gearbeitet. Dieses Projekt liegt mir so sehr am Herzen, da ich absolut überzeugt davon bin, dass es dein Leben, deine Beziehung zu deinem Körper und deiner Ernährung revolutionieren kann. Als Ernährungscoach durfte ich in den letzen Jahren schon über 200 Frauen helfen und freue mich unglaublich, mit dem Herzfood Guide nun noch mehr Menschen zu erreichen und vielleicht auch dich unterstüzen zu dürfen.

DAS SAGEN DIE HERZFOOD GUIDE LESERINNEN

Laura Niemeyer, Virtuelle Assistentin

"WOW – das war mein erster Gedanke zum Herzfood Guide. Der Markt ist mittlerweile fast schon übersättigt an Guides, aber dieser hier ist einfach anders! Es geht nicht darum einen 4-Wochenplan durch zuziehen, nein – Bianca gibt uns hier das Werkzeug an die Hand, damit wir selbst unsere Ernährung verändern können. Aber es ist so viel mehr als nur eine Veränderung der Ernährung, es verändert so viel mehr! Und das Beste daran: Mit so vielen Infos und dabei auch für einen 'Laien' absolut verständlich."

Sandy Mokros, Meditationstrainerin

"Der Herzfoodguide und das Texten der Meditationen haben mein Denken zum richtigen Vorgehen beim Abnehmen komplett verändert - und das, obwohl ich Biancas Arbeit schon so lange intensiv verfolge. Nach gefühlten 15 Jahren auf Diät habe ich mithilfe des Guides endlich aufgedeckt, woran ich immer wieder gescheitert bin. Das ist so erleichternd. Ich freue mich zukünftig aus Liebe zu mir selbst, die für mich besten Entscheidungen beim Essen zu treffen."

Eva Schäfer, Psychologin

"Der Herzfood Guide von Bianca betrachtet das wichtige Thema 'gesunde Ernährung' aus verschiedenen Perspektiven, die in einem ganzheitlichen Ansatz mit evidenzbasierten Ansätzen für den Leser verständlich und praxisnah dargestellt werden. Vor allem die zahlreichen Beispiele und Übungen machen dem Leser den direkten Einstieg einfach, auf dem Weg zu mehr Selbstliebe, Eigendisziplin und einem bewussteren/achtsamen Leben. Im Herzfood Guide bekommt man endlich die Antwort auf entscheidende Fragen rund um die Ernährung. Besonders herausragend ist der Teil 'Achtsamkeit' mit den angeleiteten Übungen und den Darstellungen zur Protokollführung."

Laura Süßner, Yogalehrerin & Ernährungsberaterin

"Der Herzfood Guide von Bianca ist nicht nur irgendein Ernährungs'ratgeber', sondern etwas ganz besonders. Geballtes, wissenschaftlich fundiertes Fachwissen, eingefügt in einem ganzheitlichen Konzept, welches ich als Yogalehrerin und Ernährungsberaterin nur feiern kann. Bianca hat sich selbst übertroffen und ein Produkt geschaffen welches einzigartig ist, mich mit ganzem Herzen abholt und in dem ich immer wieder gerne lesen werde."

 

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Wie viel kostet der Herzfood Guide?

Deine Investition für den Herzfood Guide beträgt einmalig 44,90€.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst per Sofortüberweisung, SEPA-Lastschrift, Überweisung, PayPal oder Kreditkarte zahlen. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com und ist absolut sicher.

Was passiert, wenn mir der Herzfood Guide nicht gefällt?

Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Was unterscheidet den Herzfood Guide von anderen Abnehmprogrammen oder E-Books?
  1. Der Herzfood Guide ist kein zeitlich begrenztes Programm, sondern eine langfristige Unterstützung.
  2. Mit dem Herzfood Guide kannst du absolut individuell arbeiten, denn du lernst selber wie du alles berechnen, analysieren, optimieren und umsetzen kannst - immer an deine persönliche Situation angepasst.
  3. Andere Konzepte zum Abnehmen beseitigen meist nur die Symptome, der Herzfood Guide setzt aber an der Ursache an, damit du nachhaltig Erfolg hast.
  4. Die Kombination aus E-Book und passenden, exklusiven Meditationen ist einzigartig und wird dir auf einer ganz neuen Ebene helfen.
Was muss ich mir unter Coaching vorstellen?

Beim Coaching wirst du dabei unterstützt die Lösung selber zu finden. Ich vergleiche das gerne mit dem Muskelaufbau. Wenn du anfängt Kraftsport zu treiben, werden deine Muskeln wachsen. Jeder Mensch hat Muskeln, auch wenn man sie nicht sieht. Sie sind nur unterschiedlich stark ausgeprägt. Genau so ist es mit deiner Fähigkeit dich gesund zu ernähren und dich in deinem Körper wohl zu fühlen. Auch wenn du sie noch nicht siehst, ist diese Fähigkeit bereits in dir. Coaching hilft dir dabei, Eigenverantwortung für dein Leben zu übernehmen. Ich arbeite auch hier wissenschaftlich fundiert - das ist in der Coaching Szene leider nicht selbstverständlich.

Ist der Herzfood Guide auch geeignet, wenn ich an einer einer Essstörung leide?

Solltest du unter einer Essstörung, einer Körperschemastörung oder sonstigen psychischen Problemen leiden, bitte ich dich, dir professionelle Hilfe zu suchen. Der Herzfood Guide ist in diesem Fall keine angemessene, ausreichende Unterstützung.
Die von mir gegebenen Informationen stellen keine medizinischen Ratschläge dar und ersetzen keine ärztliche Behandlung oder Therapie.

Was bedeutet, dass der Herzfood Guide wissenschaftlich fundiert ist?

Ich teile im Herzfood Guide nicht meine Meinung, meine persönlichen Überzeugungen oder Erfahrungen mit dir, sondern evidenzbasierte Fakten. Das bezieht sich auf den Coaching Teil, auf die Ernährungsinfos und auf die Rezepte/die Umsetzung. Und du kannst all das mit dem Quellenverzeichnis nachvollziehen.

In welcher Form erhalte ich den Herzfood Guide?

Du lädst den Herzfood Guide als interaktives E-Book (es gibt Felder, die du direkt ausfüllen kannst) und die Meditationen als Audiodatei herunter.

Kann ich den Herzfood Guide überall lesen?

Ja. Wenn du den Guide einmal gekauft hast, gehört er für immer dir und du kannst ihn so oft lesen wie du möchtest 🙂 Du bekommst ihn als PDF Datei, d.h. du kannst ihn auf dem Handy, auf dem Tablet oder auf dem Computer lesen.

Kann ich die Meditationen überall hören?

Ja, wir haben uns entschieden dir die Meditationen als Audiodatei und nicht online zur Verfügung zu stellen. Das heißt, du kannst sie überall (auch offline) und so oft du möchtest anhören.

Ist der Herzfood Guide auch für Männer geeignet?

Die Hauptzielgruppe sind eindeutig Frauen, aber auch als Mann kannst du vom Herzfood Guide profitieren. Alle Übungen, Meditationen, Formeln, Tabellen, Pläne, Rezepte und Tipps sind für jedes Geschlecht geeignet.

Brauche ich irgendwelche Voraussetzungen, um mit dem Herzfood Guide zu arbeiten?

Nein. Der Guide ist so aufgebaut, dass alle Grundlagen geklärt werden, du aber auch die Möglichkeit hast dein Wissen zu vertiefen. Ganz egal wo du stehst, Herzfood Guide wird dich unterstützen!

Muss ich mich vegan ernähren, um vom Herzfood Guide zu profitieren?

Nein. Die Rezepte sind zwar vegan, du kannst mit den Tabellen, Tipps und Umsetzungshilfen aus dem Guide aber alles an deine Wünsche anpassen. Der Herzfood Guide unterstützt dich dabei, die Ernährung zu finden, die für dich optimal ist. Sei es vegan, vegetarisch, mit Fisch und Fleisch oder etwas ganz anderes. Der Herzfood Guide ist wissenschaftlich fundiert und spiegelt daher nicht meine persönlichen Meinungen und Überzeugungen wieder.

Was kann ich tun, wenn ich Fragen zum Herzfood Guide habe?

Bei Fragen erreichst du mich per Mail an info@herzfood.de. Ich versuche immer so schnell und gut wie möglich zu helfen.